Sonntag, 16. August 2015

Ich habe endlich eine Gastfamilie!!

Hallo! Gestern morgen hat meine Mutter mich aufgeweckt und gesagt, dass jemand am Telefon mit mir sprechen will. Ich war ziemlich genervt, weil mich meine Mutter sonst nie weckt, wenn jemand anruft und habe deswegen auch nicht daran gedacht, dass der Anruf von IE sein kann. Als die Mitarbeiterin mir dann von meiner Gastfamilie erzählt hat, war ich echt erleichtert, da ich schon Angst hatte, keine Familie mehr vor der Deadline am 31. August zu bekommen. Also bei mir ist es wirklich so gewesen, dass der Anruf genau dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Also wenn ihr noch keine Familie habt, keine Panik, es kommt bestimmt bald eine!  :)
Meine Gastfamilie
Ich werde mein Auslandsjahr in dem Bundesstaat Colorado in der Stadt Louisville verbringen. Louisville liegt in der Nähe der Rocky Mountains und hat ca. 18.000 Einwohner. Meine Familie besteht aus einer Mutter, einem Vater und zwei Töchtern im Alter von 12 und 15. Außerdem hat die Familie einen Hund. Sie wohnen in einem normalen Haus, in dem ich mein eigenes Zimmer und wahrscheinlich auch mein eigenes Bad habe, an diesem Kreis am Ende einer Straße, wenn ihr wisst was ich meine :D. Genau so etwas kennt man aus Filmen und ich habe immer gedacht, dass es irgendwie cool wäre an so einem Ende zu wohnen :D. Außerdem hat die Familie ein Haus in den Bergen, wo sie an einigen Wochenenden zum wandern oder einfach nur zum zusammen sitzen hinfahren.
Meine Schule
Ich werde an der Monarch High School zur Schule gehen. In welche Klasse ich gehen werde weiß ich noch nicht, da es erst ausgemacht wird, wenn ich dort bin. Die Schule beginnt schon am 21. August, deswegen werde ich erst einen oder zwei Tage vor Schulbeginn in Louisville ankommen und so auch keine Zeit haben, die Schule zu besuchen und vorher meine Kurse zu wählen.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, da ich jetzt weiß, dass ich noch vor Freitag fliegen werde, da gerade nur noch der passende Flug gesucht wird. Das ich weiß nicht wie viele Tage noch für mich in Deutschland übrig sind. Deswegen kann ich auch schlecht planen, aber ich weiß dass ich nicht mehr alle die Sachen machen kann, die ich wollte und ich muss mich auch ziemlich schnell von allen verabschieden. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich diese kurzfristige Abreise gut oder schlecht finden soll, deswegen schreibe ich vielleicht nochmal darüber.
Jetzt heißt es für mich nur noch Koffer packen, sich von allen verabschieden und dann fliege ich schon nach Colorado. Ich kann es jetzt auch noch gar nicht so wirklich glauben, dass es schon in wenigen Tagen sein soll. Also ich melde mich wahrscheinlich erst wieder, wenn ich bei meiner Familie in Louisville angekommen bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen